Aktuelle Nachrichten

Großartige Ehrung für Tim Neffgen

 

Am Donnerstag, 21.03.2019 fand in der Festhalle Birkesdorf die Ehrung der Sportler des Stadt-Sportverband-Düren statt. 150 Sportler wurden in diesem Jahr geehrt. Diese kamen aus den Sportarten Schießen, Schwimmen, Tanzen, Vollyball, Leichtathletik, Triathlon und Radsport. Der RSV Düren hat den Nachwuchsfahrer Tim Neffgen für die Ehrung vorgeschlagen, welcher auch eingeladen wurde. Durch seine hervorragenden Leistungen auf Landes- und Bundesebene hat er vom Bürgermeister die goldene Medaille überreicht bekommen.

 

 

Für hervorragende Leistungen um den Stadt-Dürener Sport mit der Sportmedaille in Gold am 21.3.2019 ausgezeichnet.

 

 

Herzlichen Glückwunsch von allen Mitgliedern

Tim Neffgen gewinnt das U17-Rennen beim 102. Radklassiker "Rund um Köln". 

 

 

Tim Neffgen Sieger beim Rundstreckenrennen der Klasse U 17 am Pfingstmontag in Oberbexbach im Saarland

 

Tim Neffgen Sieger beim Rundstreckenrennen der Klasse U 17 am 10.5.2018 in Buchholz in der Nordheide (Niedersachsen)

 

Tim Neffggen weiterer Erfolg in Belgien

Tim Neffgen nur vom belgischen Meister geschlagen

Tim Neffgen – 2. Platz in Belgien
Foto Anna Neffgen

Essen (BE) – Am letzten Samstag den 09. Dezember startete Tim, U17 des RSV Düren, bei dem Cross Rennen der DVV verzekeringen Trofee im belgischen Essen, welches zu den Rennen der höchsten Jugendkategorie zählt. Nach einem schnellen Start konnte er als Dritter ins Gelände fahren. Bereits in der ersten Runde setzte sich der belgische Meister Thibau Nys einige Meter vom Rest der Fahrer ab. Nur Tim konnte dem belgischen Meister folgen. Zum Schluss des außergewöhnlich schnellen Rennens musste er jedoch dem hohen Tempo Tribut zollen und erreichte als zweiter das Ziel

Radsporttag in Nideggen - Weitere Info's unter "Links" dann Link 3