Großer Dank an alle Helfer 2017

Liebe Helfer, Freunde und Vereinsmitglieder,

 

der Vorstand des RSV Düren möchte sich für den außerordentlichen Einsatz aller Beteiligten am gestrigen Tage bei "Rund um Düren" bedanken.

 

Die Veranstaltung wurde von euch allen in sympathischer Weise präsentiert und die Rennfahrer konnten in einem sicheren Umfeld ihren Sport ausüben.

 

Von einigen kleineren Stürzen abgesehen mussten die Rettungsdienste nicht eingreifen, es wurden auf Grund von Stürzen keine Rennfahrer transportiert.

 

Auch das ist ein Erfolg eurer umsichtigen Arbeit, welche nicht hoch genug eingeschätzt werden kann!

 

Einen ganz besonderer Dank und Lob möchten wir an unser "Mini-Team" richten, wir denken das ist einmalig in Deutschland das eine Rennmanschaft sich so massiv an Auf- und Abbauten der Rennstrecke beteiligt.  An alle Jungs vom Team:  Ihr seid einfach Klasse!!!

 

Nochmals herzlichen Dank an alle, verbunden mit der Hoffnung auf ein Widersehen im nächsten Jahr.

 

Vorstand des RSV Düren