Lieber und Herzlicher Dank an alle Helferinnen und Helfer

bei Rund um Düren 2019

Kreuzau 7.4.2019. Liebe Helfer, Freunde und Vereinsmitglieder,

der Vorstand des RSV Düren möchte sich für den außerordentlichen Einsatz aller Beteiligten am gestrigen Tag bei "Rund um Düren 2019" bedanken. Die Veranstaltung wurde von euch "Allen" in toller und sympathischer Weise präsentiert und die Rennfahrer konnten in einem schönen Umfeld und bei bestem Wetter ihren Sport ausüben.

Ein herzlicher Dank gilt allen Damen für die vielen Kuchenspenden. Sie haben wiederum dafür gesorgt, dass die "Cafeteria" im Bürgerhaus bestens ausgestattet war. Alle Fahrer und Funktionäre, sowie die Begleiter der Radteams waren voll des Lobes über die leckeren Spezialitäten und dem hervorragenden Kaffee.

Der Abiturientenklasse des Gymnasiums der Gemeinde Kreuzau gilt ebenfalls unser Dank für großartige und professionelle Unterstützung an einigen neuralgischen Stellen der Gesamtorganisation.

Ein weiterer herzlicher Dank und ein außerordentliches Lob möchten wir auch an unser Team Düren richten, ihr habt  Euch mächtig angestrengt beim Auf- und Abbau der Strecke, das ist schon ein Wahnsinn, wir tun dies mit einfachen Worten: „Jungs ihr seid absolut Spitze“.

Leider gab es einige sehr heftige Stürze auf der Rennstrecke besonders in der Abfahrt nach Zerkall, in der unser Rennarzt Dr. Manfred Becker die erste Notversorgung leisten musste. Einige Fahrer wurden in umliegende Krankenhäuser mittels RTW des Roten Kreuzes transportiert. Allen  Verletzten wünschen wir eine gute und schnelle Genesung.

Dem Personal der Rettung gilt daher auch ein besonderer Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe, ihr habt dafür gesorgt, dass alle Verletzten gut versorgt worden sind.

Gemeinsam mit Ihnen durften wir einen nicht nur sonnigen, sondern auch erfolgreichen Tag bei „Rund um Düren 2019“ verbringen. Ihr Engagement hat uns gezeigt, dass wir auf Eure Hilfe zählen können.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre wunderbare Unterstützung und freuen uns bereits jetzt auf 2020 und auf Sie!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und grüßen Sie ganz herzlich

im Namen des Vorstandes des RSV Düren