Ein Dankeschön an "Alle"

Lieber und Herzlicher Dank an alle Helferinnen und Helfer, sowie Sponsoren beim Prof. Dr. Manfred Donike Gedächtnisrennen in Kreuzau

Kreuzau 18.9.2022. Liebe Helfer, Freunde, Sponsoren und Vereinsmitglieder,

der Vorstand des RSV Düren möchte sich ganz herzlich für den außerordentlichen Einsatz aller Beteiligten am gestrigen Tag beim “Prof. Dr. Manfred Gedächtnisrennen" in Kreuzau bedanken. Da auf Grund der der sehr ungünstigen Wetterprognose die Voraussetzungen nicht so rosig ausgesehen hatten, konnten wir schlussendlich, mit nur einem kräftigen Regenschauer, zu Beginn des ersten Rennens zufrieden sein. Die Veranstaltung wurde Dank eurer Mithilfe zu einem tollen Event. Die Rennfahrer konnten in einem sehr schönen Umfeld und trotz ungewohnter Kälte für die Jahreszeit ihren Sport doch ausüben.

In allen Rennklassen gab es nur einige kleinere Stürze die aber für die Geschädigten nicht zur Aufgabe des Rennens führte.  Allen leicht Verletzten Fahrern wünschen wir eine schnelle Genesung von ihren Blessuren.

Somit gab es für das Personal der Rettung wenig Einsatz aber trotzdem möchten wir uns für den Einsatz bei den einzelnen Rennen bedanken.

Alle Fahrer und Funktionäre, sowie die Begleiter der Radteams waren sehr zufrieden mit der gesamten Organisation der Rennen.

Einen herzlichen Dank möchten wir auch im Besonderen an unser Team Düren richten, die sich wiederum mit sehr Elan beim Auf- und Abbau der Streckenabsicherung ausgezeichnet haben, das ist schon ein Wahnsinn, was die „Jungs“ noch trotz Rennteilnahme geleistet haben.

Natürlich möchten wir uns auch bei den vielen Sponsoren ob klein oder groß herzlich bedanken, ohne eine finanzielle Unterstützung wäre eine solche Veranstaltung nicht mehr möglich. Nochmals Danke!!!

Ich denke wir konnten doch noch am Ende an einem sehr kühlen Herbsttag auf einen erfolgreichen Tag beim „Prof. Dr. Manfred Donike Gedächtnisrennen“ zurückblicken.  Das Engagement hat uns gezeigt, dass wir doch auf Eure Hilfe zählen können.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre wunderbare Unterstützung und freuen uns bereits jetzt auf 2023 und auf Sie!

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und grüßen Sie ganz herzlich

im Namen des Vorstandes des RSV Düren